Das gleiche habe ich nun auch nochmal erfragt .. und erhoffe mir Ratschläge wie man dann eben manuell das Mod anpassen kann... damit ich eigene DDS-Varianten nutzen kann.
ich weiss nicht ob Dir das weiter hilft, wenn man z.B. ein Schiff geklont hat kann man auch das entsprechende Icon wechseln. Muss dann als PNG vorliegen. Das funktioniert mit Fabriken, Farmen usw.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du meinst xD
Also wenn du vom normalen Ändern von den Menü-Icons sprichst, dann war mir das bereits bekannt. Was ich Einfügen möchte sind ja komplett neue Grafiken für die Gebäude Ingame. Also dass ich bspw. anstatt bei meiner Farm "Hühnerhof" bei Feldern den Schweinestall, Kuhstall etc. nehmen muss ich ein Model mit (sich bewegenden) Tieren und einem Stall einfügen kann.
Bei der neuen Bewohnerstufe bin ich zwar so weit, dass ich bspw. die Bauern Arbeitskraft klonen kann, ich aber weder neue Gebäude, die diese beherbergen, noch die Zuweisung zu irgendwelchen Gebäuden vornehmen kann. Bei der Auswahl der Effekte auf die Stufen (Einstellung der Bedürfnisse) sind sie dann im Menü auch nicht sichtbar.
Okay, nun verstehe ich was Du meinst. Das geht noch nicht, soweit ich weiss. Mod Tool greift immer auf die vorhandenen Fabriken, Farmen usw zurück. Schau dir mal die Videos an oder bei Hadley der hat einige gute Anleitungen.
Das gleiche habe ich nun auch nochmal erfragt .. und erhoffe mir Ratschläge wie man dann eben manuell das Mod anpassen kann... damit ich eigene DDS-Varianten nutzen kann.
Moin Moin...
ich weiss nicht ob Dir das weiter hilft, wenn man z.B. ein Schiff geklont hat kann man auch das entsprechende Icon wechseln. Muss dann als PNG vorliegen. Das funktioniert mit Fabriken, Farmen usw.
Schau Dir mal unter Produkte -> Arbeitskräfte an